Picknick 2

Sehr aufgeregt ging es an unserem zweiten Picknick auf Schloss Bürgeln. Die Kleider noch nicht so perfekt, aber voller Vorfreude auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Eine kleine Gruppe versammelte sich vor dem Schloss, darunter auch drei Neuankömmlinge die wirklich tolle Gewandungen hatten. Damit konnten wir natürlich nicht mithalten, aber Jeder hat einmal klein angefangen.

Nach der Begrüssung gab es eine Führung durch das Schloss. Zur Freude einiger Teilnehmer die das Schloss noch aus ihrer Jugend kannten gab es die Filzpantoffeln immer noch, mit denen man so schön über das Parkett gleiten kann.

Sobald die Führung beendet war machten wir uns auf den Weg zur Wiese vor dem Schloss und konnten dort bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Wiesenpicknick geniessen.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr und sind gespannt, wer uns als Besucher die Ehre gibt.

Sabine